Mein Konto
    The Devil´s Tomb - Welcome to Hell
    The Devil´s Tomb - Welcome to Hell
    25. September 2009 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror, Thriller
    Regie: Jason Connery
    |
    Drehbuch: Keith Kjornes
    Besetzung: Cuba Gooding Jr., Ray Winstone, Ron Perlman
    Originaltitel: The Devil's Tomb
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Unter der südöstlichen Wüste, tief in einer unterirdischen Ausgrabungsstätte, scheint der Wissenschaftler Dr. Wesley (Ron Perlman) verschollen gegangen zu sein. Eine Gruppe von Söldnern unter der Leitung des Kriegsveteranen Mack (Cuba Gooding Jr.) hat den Auftrag, ihn dort zu finden. Begleitet von der geheimnisvollen CIA Agentin Elissa (Valerie Cruz) begeben sie sich auf eine anfänglich harmlose Mission. Doch unter der Erde lauert ein uralter Feind – den gewöhnliche Kugeln nicht aufhalten können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Mack
    Ray Winstone
    Rolle: Blakely
    Ron Perlman
    Rolle: Wesley
    Taryn Manning
    Rolle: Doc

    User-Kritiken

    Pyro. Fritze
    Pyro. Fritze

    4 Follower 80 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. April 2022
    Der Film war für die vielversprechende Besetzung echt relativ schlecht.
    Zu schlechte Special Effekts, durchschnittliche Story. Wer viel erwartet wird leider enttäuscht.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich wundere mich, das Cuba Gooding Jr. in solch einem B-Movie mitspielt. An sehr vielen Stellen fühlte ich mich an den Film "Outpost" erinnert. Das Spezialkomando, die "Zombies", das geheime Project, etc., wobei dieser die Idee besser umsetzt, obwohl ich kein großer Freund der neuen "Zombies" bin. Am schlimmsten fand ich aber die starken religiösen Einflüsse. Religion hin oder her, wenn ich mir so einen Streifen angucke, will ich nicht an ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top