Mein Konto
    The Devil´s Tomb - Welcome to Hell
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Devil´s Tomb - Welcome to Hell ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pyro. Fritze
    Pyro. Fritze

    4 Follower 80 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. April 2022
    Der Film war für die vielversprechende Besetzung echt relativ schlecht.
    Zu schlechte Special Effekts, durchschnittliche Story. Wer viel erwartet wird leider enttäuscht.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich wundere mich, das Cuba Gooding Jr. in solch einem B-Movie mitspielt. An sehr vielen Stellen fühlte ich mich an den Film "Outpost" erinnert. Das Spezialkomando, die "Zombies", das geheime Project, etc., wobei dieser die Idee besser umsetzt, obwohl ich kein großer Freund der neuen "Zombies" bin. Am schlimmsten fand ich aber die starken religiösen Einflüsse. Religion hin oder her, wenn ich mir so einen Streifen angucke, will ich nicht an einem moralischen Gottesdienst teilnehmen. Außerdem waren mir die Charaktäre zu flach und clicheebehaftet. Die toughe Ärztin, der Computergeek, der Draufgänger, der Weiberheld und das gemischtrassige Pärchen, alle waren sie da und haben so flach gespielt wie es nur irgend möglich war.

    Die Efekte waren auch eher unteres Mittelmaß, mir scheint, die Miete für den Hubschrauber hat den Löwenanteil des Budget geschluckt.



    Schade, Gooding Jr. ist für bessere Filme bekannt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top