Mein Konto
    Nightmare Detective 2
     Nightmare Detective 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Horror
    Regie: Shinya Tsukamoto
    |
    Drehbuch: Shinya Tsukamoto, Hisakatsu Kuroki
    Besetzung: Ryuhei Matsuda, Ken Mitsuishi, Miwako Ichikawa
    Originaltitel: Akumu Tantei 2
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kyoichi, der Nightmare Detective, ist wieder da – noch immer geplagt von seiner unerwünsch- ten Gabe, in die Träume anderer Menschen eindringen zu können. Und auch er hat Alpträume – nachts sucht ihn seine Mutter heim, die vor vielen Jahren Selbstmord begangen hat. Darum lebt Kyoichi zurückgezogen und lehnt auch zuerst ab, der 15-jährigen Yukie zu helfen. Yukie hat Alpträume, ausgelöst durch ihre Klassenkameradin Kikukawa, die von Yukie und ihren Freun- dinnen schwer gemobbt wurde. Und nun scheint sich Kikukawa in den Träumen der Mädchen zu rächen, so dass diese nicht mehr aufwachen. Der müde Detektiv ist zunächst nicht gewillt, Yukie beizustehen. Doch irgendwie erinnert sie ihn an seine Mutter – er hilft ihr, auch um sich endlich seinen eigenen Ängsten zu stellen.

    Trailer

    Nightmare Detective 2 Trailer DF 1:58
    Nightmare Detective 2 Trailer DF
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryuhei Matsuda
    Rolle: Kyoichi Kagenuma
    Ken Mitsuishi
    Rolle: Takio Kagenuma
    Miwako Ichikawa
    Rolle: Itsuko Kagenuma
    Hanae Kan
    Rolle: Yuko Kikugawa

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top