Mein Konto
    Prayers for Bobby
    Prayers for Bobby
    18. Dezember 2009 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Russell Mulcahy
    |
    Drehbuch: Katie Ford
    Besetzung: Sigourney Weaver, Ryan Kelley, Henry Czerny
    User-Wertung
    3,7 14 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sigourney Weaver
    Rolle: Mary Griffith
    Ryan Kelley
    Rolle: Bobby Griffith
    Henry Czerny
    Rolle: Robert Griffith
    Austin Nichols
    Rolle: Ed Griffith

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.491 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Es ist schon heftig was in diesem Film so alles passiert und wie die Einstellung mancher Menschen zur Homosexualität ist. hier bekommen wir ein extremes Beispiel präsentiert, welches auch noch auf echten Begebenheiten basiert. Auch heute ist dieser Film immer noch sehr aktuell, auch wenn sich schon vieles gebessert hat, so habe ich leider auch schon des öfteren homophobe Anfeindungen miterleben müssen. Spannend ist hier aber der Wertegang, ...
    Mehr erfahren
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2011
    Eine amerikanische Fernsehproduktion über die konservative Mutter in den 80ern, die erfährt, dass ihr Sohn schwul ist und damit nicht klar kommt. Schluß endlich ändert Mary Griffith jedoch ihre Meinung und setzt sich für die Rechte Homosexueller ein. Was sich nach einer sehr rührseeligen Geschichte anhört, wird mit Russel Mulcahy ('Highlander', 'Resident Evil: Extinction') als Regisseur und Sigourney Weaver als Hauptdarstellerin ein ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top