Trouble ohne Paddel 2
    2,7
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Trouble ohne Paddel 2 ?

Zebrahead
    Zebrahead

Veröffentlicht am 4. Juni 2010
    "Wilder! Besser! Verrückter!" wird der zweite Teil von "Trouble ohne Paddel" angepriesen (welcher jedoch nichts direkt mit ersterem zu tun hat). In Tat und Wahrheit müsste stehen "Noch weniger Story! Noch schlechtere Schauspieler! Noch sinnloser!" - Aber das würde sich wohl schlecht vermarkten lassen.
    Der erste Teil war ja auch nicht hitverdächtig, hatte jedoch einige starke Momente und war zumindest schauspielerisch in Ordnung und von der Story her, für einen Samstag-Nachmittag-Film, auch ganz okay.

Der zweite Teil hat eigentlich nichts, was ihn sehenswert macht. Die Story ist mehr oder weniger die gleiche wie im ersten Teil, einfach
    deutlich abgespeckter und so noch sinnloser. Die Witze sind nicht witzig und oftmals ist fremdschämen angesagt - Besonders zu Beginn des Filmes. Wo sich der Film deutlich von dem ersten Teil abhebt, sind diese ganzen Eichhörnchen-Szenen. Von solchen werden die Protagonisten nämlich gejagt (Face-Palm).

Fazit:
    Ein Film, den man sich getrost sparen kann.