Mein Konto
    Croc
     Croc
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Horror
    Regie: Stewart Raffill
    |
    Drehbuch: Ken Solarz
    Besetzung: Kant Pan, Michael Madsen, David Asavanond
    User-Wertung
    2,5 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größere Panik unter der Bevölkerung. Eine Kopfprämie von 50.000 Dollar wird auf das Erlegen der Kreatur ausgesetzt. Der Krokodiljäger Hawkins ist bereit, es mit diesem übergroßen Exemplar aufzunehmen. Doch als er das Krokodil aufspürt, wird ihm eines schmerzhaft bewusst: Das Monster ist nicht so leicht zu besiegen, wie er gedacht hat…

    Trailer

    Croc Trailer DF 1:41
    Croc Trailer DF
    304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kant Pan
    Rolle: Mr. Phan
    Michael Madsen
    Rolle: Croc Hawkins
    David Asavanond
    Rolle: Som
    Elizabeth Healey
    Rolle: Allison

    User-Kritik

    Stuntman Mike
    Stuntman Mike

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Juni 2013
    croc ist wohl einer der trashigsten und schlechtesten monsterhorrorfilme die je gedreht wurden
    aber da ich ein fan solcher filme bin ist so etwas natürlich eigentlich ein pluspunkt jedoch wenn mann nach der kunst geht...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top