Mein Konto
    Tage wie dieser
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu Tage wie dieser ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Prüfung bestanden: George Clooney war mit „er“ berühmt geworden und wagte sich dann auf der Leinwand in so ziemlich alle Genres – nach dem Actionspektakel „Peacemaker“ spulte er hier das Komödien und Liebesfilmgenre durch und erledigte auch dies mit Bravour. Das eigentlich nur durchschnittliche Drehbuch zeigt zwei gestresste geschiedene die im Trubel des Alltags aufeinander angewiesen sind und zusammenhalten müssen, dazu wird der „Och sind die Kinder süß“ Bonus ebenso bemüht wie allerhand Zwischenfälle sowie eine kleine Intrigenstory am Rande. Im Kerne ist es natürlich der klassische Liebesfilm, man wartet nur darauf dass sich die beiden endlich küssen – bis es soweit ist müssen aber beide durch eine ganze Serie funkensprühender Dialoge. Die Chemie stimmt aber, wenn auch Pfeiffer als panischer Kontrollfreak nicht gerade sonderlich sympathisch rüberkommt – aber das macht Clooney mit seinem „guter Kumpel“ Charme locker wieder wett!Fazit: Standardlovestory und turbulente Hetz-Komödie über einen verkorksten Tag mit scharfzüngigen Dialogen und Clooney so sympathisch wie nie!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top