Mein Konto
    Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen
     Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen
    22. August 2014 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Josh Shelov
    |
    Drehbuch: Josh Shelov
    Besetzung: Neil Patrick Harris, Bonnie Somerville, Amy Sedaris
    Originaltitel: The Best and the Brightest
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) sind seit einigen Jahren verheiratet und wagen nun den Schritt, mit ihrer kleinen Tochter nach New York zu ziehen, um ihrem fünfjährigen Mädchen dort eine Erziehung an einem Elite-Kindergarten zu ermöglichen. Doch das Vorhaben erweist sich als komplizierter als zunächst gedacht, denn es trudeln nur Absagen ins Haus. Erst nachdem das Ehepaar die verrückte Schul-Agentin Sue (Amy Sedaris) engagiert, scheint ihnen das Glück hold zu sein und sie bekommen einen Termin an einer der nobelsten Eliteschulen New Yorks. Jeff ist ziemlich überrascht, als er dort auf einmal für einen bekannten Schriftsteller gehalten wird, aber zum Wohle der Tochter spielt er das Spiel mit. Bald wird die Familie Teil der Upper East Side Society. Doch ist das wirklich das Leben, das sie sich wünschen?

    Trailer

    Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen Trailer OV 2:34
    Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen Trailer OV
    2.853 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 1 5:47
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 1
    668 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neil Patrick Harris
    Rolle: Jeff
    Bonnie Somerville
    Rolle: Samantha
    Amy Sedaris
    Rolle: Sue Lemon
    Amelia Talbot
    Rolle: Beatrice

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top