Mein Konto
    The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Andreas Schieweck
    Andreas Schieweck

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    Viel schlechter geht Film nicht. Gute Ausgangslage, 2 Looser, wollen auf Roadtrip, der eine dabei die Hochzeit seiner Ex verhindern. Daraus kann man schon mal einen Oscar gewinnen, zumal man mit Uma Thurman teuerstes Personal an Bord hat. Das Resultat ist unterträglich schlecht, drittklassig wäre mehrfach übertrieben nach oben. Unglaublich zähe Dialoge sollen eine witzige Roadmovie-Atmosphäre erzeugen - sie sind aber so unintelligent, langsam und inhaltslos, dass nur der historische Mercedes der beiden ansehbar bleibt. Ein schäbiges Hotel - auch hier nur Elend und unendlich scwache fast inhaltslose Dialoge, die wohl Tiefe ausstrahlen sollen, aber eben nichts zu sagen haben - das nennt man wohl l´art pour l´art, wobei hier eben keinerlei Kunst am Werk ist. Sie landen an einem Pool - in vielen Filmen Vorlage zu preisgekrönten Szenen, Sonnslicht, Reflexe, jubelnde Kameramänner, Schauspielerinnen in bester Form hechten ins Wasser. Und hier: Himmel grau, Pool geschlossen, keine Damen, und die beiden quälen uns weiter mit flachen Dialogen ohne Sinn. Irgendwann geraten sie in die gesuchte Hochzeit, auch hier nette Leute, keine Tiefgang, kein Inhalt, betrunkenes Gestammele. Es geht so weiter, aber man sollte einfach ausschalten - dieser Film ist einfach schlecht und der "Regiedebütant" sollte defintiv nicht einmal Theaterstücke an der Highschool bekommen. Ein Rätsel, wieso so etwas überhaupt im Kino lief. Aber vermutlich war der Name Thurmann ein gewisser Magnet...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top