Mein Konto
    Mord ohne Auftrag - Jeder muss bezahlen
     Mord ohne Auftrag - Jeder muss bezahlen
    5. Juli 2012 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Harvey Kahn
    |
    Drehbuch: Pablo F. Fenjves
    Besetzung: Brooke Burns, Royston Innes, Kyle Cassie
    Originaltitel: Murder on Spec
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich war für Kate Graham (Brooke Burns) alles in Ordnung: Sie führt eine schöne Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Duke (Barclay Hope) und lebt mit ihm in einem Traumhaus. Doch der Schein trügt: Duke hat schon lange eine Affäre mit ihrer Freundin Diana Coles (Gina Holden) und verlangt von Kate nun eine Scheidung. Er gibt ihr das Haus und lebt vorübergehend auf seiner Yacht. Kurze Zeit später wird dort plötzlich seine Leiche gefunden. Kates bester und zudem noch homosexueller Freund wird wegen Tatverdachts verhaftet, da er angeblich eine Affäre mit Kate haben soll. Ein unbekannter Mann behauptet nun, er hätte Duke mit Kates Auftrag umgebracht und verlangt nun einen Anteil von 10% von Kates Erbe. Sollte sie ihm das Geld nicht geben, würde er nachweisen, dass sie ihren Ehemann getötet hätte. Doch das ist erst der Anfang...

    Trailer

    Mord ohne Auftrag - Jeder muss bezahlen Trailer DF 2:25
    Mord ohne Auftrag - Jeder muss bezahlen Trailer DF
    456 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brooke Burns
    Rolle: Kate Graham
    Royston Innes
    Rolle: Mathis
    Kyle Cassie
    Rolle: Jim McMorrow
    Peter Benson
    Rolle: Detective Paul Tannon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top