Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hum dil de chuke sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter
    Hum dil de chuke sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter
    Kein Kinostart / 3 Std. 08 Min. / Tragikomödie, Musical
    Von Sanjay Leela Bhansali
    Mit Vikram Gokhale, Zohra Sehgal, Aishwarya Rai
    Produktionsland Indien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In der Wüste Gujarats will der indisch-italienische Musiker Sameer (Salman Khan) beim sagenumwobenen Pundit Dabar Musikunterricht nehmen. Hier verliebt er sich auch noch bis über beide Ohren in Dabars Tochter Nandini (Aishwarya Rai), die ihm ebenfalls freundlich gesonnen ist. Doch Dabar hat andere Pläne für die Zukunft seiner Tochter und verbietet Sameer den Kontakt zu ihr. Nandini muss einen anderen heiraten, der jedoch bald Wind davon bekommt, warum seine Braut nicht glücklich ist.

    Originaltitel

    Hum Dil De Chuke Sanam

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vikram Gokhale
    Rolle: Pundit Darbar
    Zohra Sehgal
    Rolle: Dadi
    Aishwarya Rai
    Rolle: Nandini
    Salman Khan
    Rolle: Sameer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top