Mein FILMSTARTS
    Kids Return
    Kids Return
    Laufzeit 1 Std. 47 Min.
    Mit Masanobu Ando, Ken Kaneko, Leo Morimoto mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Es dauert einige Jahre, bis Shinji (Masanobu Andô) und Masaru (Ken Kaneko) einander wiedertreffen. Auf der Highschool waren waren sie unzertrennlich und für jeden Quatsch zu haben. Mit dem System Schule hatten sie immer Schwierigkeiten. Die beiden Spaßvögel planten, Stand-Up-Comedians zu werden, doch dazu soll es nicht kommen. Stattdessen werden sie Boxer, wobei Shinji mehr Talent an den Tag legt. Er boxt sich nach oben, Masaru hingegen geht zu den Yakuza. So beginnen zwei verschiedene Lebenswege, die beiden den Aufstieg ermöglichen. Aber ihr Weg ist nicht frei von Stolpersteinen. Shinji verfällt den Drogen, seine Karriere endet im Dauerrausch. Masaru zeigt zu wenig Respekt vor seinem Boss und fällt in Ungnade...
    Originaltitel

    Kizzu ritân

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Masanobu Ando
    Rolle: Shinji
    Ken Kaneko
    Rolle: Masaru
    Leo Morimoto
    Rolle: Teacher
    Hatsuo Yamaya
    Rolle: Boxing Club Manager
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Kids Return ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top