Mein Konto
    Q - Sexual Desire
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Q - Sexual Desire ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marcel P.
    Marcel P.

    115 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2016
    Der Film an sich ist einfach Langweilig. Und sehr Freitügig. Man sieht wirklich alles: Vom Blowjob bis zum Sex. Da wird voll draufgehalten. Ob die Darsteller nun gut aussehen und ästhetisch sind bleibt jedem selbst überlassen. Mein Problem mit solchen Filmen: Wenn ich einen Porno sehen will kann ich ins Internet gehen.Wenn hier wenigstens eine ansprechende Story gewesen wäre......
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    nm,hhjkgkjkchfkjglhkkk;hbgbyifciiugiihi;i;youctfoiijlmlmjgdgssssgkjhkjljknm, ffdfdgnnb,mm,b,kjkkllgjhff
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top