Mein Konto
    From Mexico with Love
     From Mexico with Love
    26. Juli 2012 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama
    Regie: Jimmy Nickerson
    |
    Drehbuch: Glen Hartford
    Besetzung: Kuno Becker, Steven Bauer, Carl Ciarfalio
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Hector (Kuno Becker) muss tagsüber auf der Farm des fiesen Big Al Stevens (Stephen Lang) arbeiten, um davon leben zu können. Doch dies ist nicht sein einziges Einkommen: Nachts steigt er als Amateur-Boxer in den Ring und verdient dort mit vielen Kämpfen noch mehr Geld. Dies wird irgendwann bitter nötig, denn seine Mutter wird krank und ihre Medizin ist teuer. Bald kriegt Big Al Wind von dem aufstrebenden Boxer und will verhindern, dass dieser den hart erkämpften Titel als Champion seines Sohnes Robert (Alex Nesic) für sich gewinnt. Er lässt ihn zusammengeschlagen in der Wüste Mexikos zurück. Hector will sich rächen und sucht dafür Roberts Ex-Trainer und Box-Legende Billy (Bruce McGill) auf. Wird der junge Boxer es schaffen, Robert den Titel zu stehlen und seine Mutter zu retten?

    Trailer

    From Mexico with Love Trailer OV 2:25
    From Mexico with Love Trailer OV
    93 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kuno Becker
    Rolle: Hector
    Steven Bauer
    Rolle: Tito
    Carl Ciarfalio
    Rolle: Jake
    Stephen Lang
    Rolle: Big Al Stevens

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher dtp entertainment AG
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top