Mein FILMSTARTS
The Social Network
The Social Network Trailer DF
30 182 Wiedergaben
14.07.2010
198
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
The Social Network
The Social Network
Von David Fincher
Mit Jesse Eisenberg, Justin Timberlake, Andrew Garfield, Max Minghella, Rooney Mara
4,1
für 1 042 User
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
The Social Network Trailer OV 1:13
The Social Network Trailer OV
22 611 Wiedergaben
The Social Network Trailer DF 0:57
Aktuelles Video
The Social Network Trailer DF
30 182 Wiedergaben
The Social Network Trailer (2) OV 1:15
The Social Network Trailer (2) OV
29 315 Wiedergaben
The Social Network Trailer (2) DF 1:58
The Social Network Trailer (2) DF
36 768 Wiedergaben
The Social Network Trailer (3) OV 2:33
The Social Network Trailer (3) OV
8 101 Wiedergaben
1 Ausschnitt
The Social Network Videoauszug DF 0:51
The Social Network Videoauszug DF
965 Wiedergaben
1 News- oder Bonus-Video
Interviews 1 - Englisch 10:11
Interviews 1 - Englisch
5 426 Wiedergaben

Kommentare

  • Zustel
    Das hört sich mal richtig interessant an. Mal schauen was draus wird
  • froschi*
    David Fincher ist für ein Disaster hoffentlich zu brillant.
  • SithlordDK
    Auch auf deutsch ein sehr (!) aussagekräftiger Teaser, der in mir kaum Interesse weckt... vlt. gibts im Trailer ja ein paar bewegte Bilder.
  • befke
    der "trailer" wirkt auf mich wie ne vorschau für gladiator... etwas schwachsinnig für die thematik."ey klickste facebook, machts boooooom, alta!"
  • der Bob
    findet es eigentlich niemand komisch, dass in dem Trailer (und auch aller Presse zum Film) so getan wird, als hätte der Typ das Social Networking an sich erfunden? Hab da allein schon ein Problem mit dem Filmstoff wegen!
  • Jack-ONeill
    dummer trailer...außerdem frage ich mich was den film so interessant machen soll
  • P14INVI3VV
    ich verstehe immer noch nicht , wieso gerade fincher sich so einen stoff zum verfilmen aussucht... kann mir nicht vorstellen ,wie daraus mehr als ein mittelmäßiger film werden kann .... aber ich hoffe auf, wie viele andere hier auch , auf finchers talent
  • P14INVI3VV
    -auf . Außerdem: Zuckerberg ist zweifelsohne ein intlligenter mensch, ihn als genie zu beschreiben , halte ich jedoch für übertrieben.....bei der fülle von derartigen platformen, war der erfolg von facebook einfach nur glückssache (auch wenn es möglicherweise die am komfortabelsten zu bedienende social network - seite ist)
  • P14INVI3VV
    intelligenter*
Kommentare anzeigen
Back to Top