Mein Konto
    Der Umstandskrämer
    Der Umstandskrämer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Jean Bastia
    |
    Drehbuch: Jean Bastia, Guy Lionel
    Besetzung: Louis de Funès, Jean Richard, Roger Pierre
    Originaltitel: Les Tortillards
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Sohn eines Insektizid-Herstellers verliebt sich in ein Mädchen einer umherreisenden Theaterkompanie. Im Bewusstsein, dass sein Vater die Beziehung niemals dulden würde, schließt er sich ihr an, woraufhin sich die Frau des Industriellen an seine Fersen heftet und schließlich selbst auf der Bühne landet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis de Funès
    Rolle: Emile Durand
    Jean Richard
    Rolle: César Beauminet
    Roger Pierre
    Rolle: Gérard Durand
    Max Desrau
    Rolle: Pépé

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1960, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1960.

    Back to Top