Mein FILMSTARTS
    The Butcher – The New Scarface
    The Butcher – The New Scarface
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Eric Roberts, Robert Davi, Keith David mehr
    Genre Action
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Merle Hench (Eric Roberts) ist ein alter Haudegen, der in Gangsterkreisen Probleme löst. Mit der Waffe macht ihm niemand etwas vor, sein Spitzname ist nur "Butcher". Merles Boss Murdoch (Robert Davi) glaubt jedoch nicht mehr daran, dass der in die Jahre gekommene "Butcher" noch als Killer in seiner Organisation taugt. Mithilfe des aufstrebenden Eddie Hellstrom (Jerry Trimble) will er Merle deswegen in den endgültigen Ruhestand schicken. Während Merle einen Club aufsucht, um einen Auftrag seines Bosses durchzuführen, tauchen plötzlich maskierte Gangster auf, die das Etablissement überfallen. Da es sich bei dem erbeuteten Geld um Eigentum der Mafia handelt und Murdoch den Verdacht auf Merle lenkt, ist der Killer seines Lebens nicht mehr sicher. Aber Merle hat keine Lust, sich in das Schicksal der Falle zu ergeben, in die er gelockt wurde. Er schnappt sich seine Waffensammlung und beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug.

    Originaltitel

    The Butcher

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Roberts
    Rolle: Merle Hench
    Robert Davi
    Rolle: Murdoch
    Keith David
    Rolle: Larry Cobb
    Geoffrey Lewis
    Rolle: Naylor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top