Mein Konto
    Accident
    20 ähnliche Filme für "Accident"
    • A Better Tomorrow 3

      A Better Tomorrow 3

      1. April 2001 | 2 Std. 09 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Anita Mui, Kien Shih
      Originaltitel: Ying hung boon sik III jik yeung ji gor
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      "A Better Tomorrow" brachte 1986 für Regisseur John Woo und Darsteller Chow Yun-Fat den Durchbruch, begründete das Sub-Genre des Heroic Bloodshed und wurde schlicht und ergreifend zum Klassiker. Kritik und Publikum waren aus dem Häuschen; der Film wurde in Asien der große Sommerblockbuster des Jahres und trotz hoher Temperaturen liefen die Fans ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs

      Infernal Affairs

      2. September 2004 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Eric Tsang, Andy Lau
      Originaltitel: Mou gaan dou
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City On Fire - Cover Hard II

      City On Fire - Cover Hard II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sun Yueh
      Originaltitel: Long hu feng yun
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Ein Cop wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust, freundet sich dort aber immer mehr mit den Verbrechern an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Nähe

      Tödliche Nähe

      20. Januar 1994 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Rowdy Herrington
      Besetzung: Bruce Willis, Sarah Jessica Parker, Dennis Farina
      Originaltitel: Striking Distance
      User-Wertung
      3,1
      Ein Frauenmörder geht um, der seine Taten vorher telefonisch ankündigt. Der Polizist Tom Hardy (Bruce Willis) hält seinen Kollegen für den Täter. Doch nach einer Zeugenaussage wird jemand anderes gefasst und Hardy zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre später gehen die Morde weiter. Es trifft Frauen, die früher mit Hardy zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin Eater – Die Seele des Bösen

      Sin Eater – Die Seele des Bösen

      5. Februar 2004 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Heath Ledger, Shannyn Sossamon, Mark Addy
      Originaltitel: The Order
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Jungpriester Alex (Heath Ledger) befindet sich auf dem Weg nach Rom, denn eine traurige Nachricht hat ihn ereilt - sein ehemaliger Mentor ist nicht mehr am Leben. Doch der Tod des Mannes hinterlässt mehr Fragen als Antworten und schon bald zweifelt Alex an dem angeblichen Selbstmord. In Rom trifft er auf Mara (Shannyn Sossamon), eigentlich eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lodger

      The Lodger

      22. März 2009 | Drama, Horror, Thriller
      Regie: David Ondaatje
      Besetzung: Alfred Molina, Hope Davis, Shane West
      User-Wertung
      3,0
      West Hollywood: Ein Jack-The-Ripper-Imitator verübt serienweise Morde an Prostituierten. Der routinierte, ein wenig abgehalfterte Cop Chandler Manning (Alfred Molina) ist gemeinsam mit seinem jungen, noch unerfahrenen Partner Street (Shane West) mit den Ermittlungen betraut. Ein erster Hauptverdächtiger findet sich in einem mysteriösen Fremden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Mou gaan dou III: Jung gik mou gaan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Boiled

      Hard Boiled

      15. April 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Philip Kwok, Bowie Lam, John Woo
      Originaltitel: Lat sau san taam
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Inspektor Yuen (Chow Yun Fat) leitet einen Einsatz in einem Teehaus, der blutig ausgeht. Viele Polizisten und Zivilisten sterben, als die Waffenschieberbande des brutalen Johnny Wong (Anthony Wong) festgenommen werden soll. Unter den Opfern befindet sich auch Yuens bester Freund, dessen Killer er darauf eigenhändig hinrichtet - das der ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killer

      The Killer

      10. September 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
      Originaltitel: Dip huet seung hung
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf - A Better Tomorrow

      City Wolf - A Better Tomorrow

      9. Mai 2005 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
      Regie: John Woo
      Besetzung: Ti Lung, Chow Yun-Fat, Waise Lee
      Originaltitel: Ying hung boon sik
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Sung Tse Ho (Ti Lung) will raus aus dem Geldfälschergeschäft in Hongkong, seinem Vater (Feng Tien) und dem jüngeren Bruder Kit (Leslie Cheung) zuliebe. Ein letzter Auftrag, dann soll Schluss sein. Doch der Coup, den er zusammen mit seinem Protegé Shing (Waise Lee) macht, geht schief - außerdem wird Hos Vater kurz darauf ermordet. Shing kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking News

      Breaking News

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Nick Cheung, Richie Jen, Kelly Chen
      Originaltitel: Dai si gin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem vor laufender Nachrichtenkamera ein ganzes Polizei-Bataillon von fünf Bankräubern im Feuergefecht niedergestreckt wird, versucht Commissioner Rebecca (Kelly Chen) mittels eines selbst inszenierten Medienspektakels die Katastrophe zu drehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs II

      Infernal Affairs II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Francis Ng, Teddy Chan, Arthur Wong
      Originaltitel: Mou gaan dou II
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Inspektor Wong (Anthony Wong) ist zwar schon in den höheren Rängen der Polizei, doch bis nach ganz oben ist es noch ein weiter Weg. Zudem ist sein bester Freund ein Gangster. Sam (Eric Tsang) ist zwar schon Boss einer Gang, doch noch nicht die ganz große Nummer. Mit vier weiteren Familien steht sein Clan auf der zweiten Stufe, wobei er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Election 2

      Election 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Louis Koo, Simon Yam, Nick Cheung
      Originaltitel: Hak se wui yi wo wai kwai
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Ihre Brieftaschen sind so dick wie schon lange nicht mehr. Das haben sie vor allem ihrem Boss Lok (Simon Yam) zu verdanken. - Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy (Louis Koo), der über die letzten Jahre mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Dolmetscherin

      Die Dolmetscherin

      21. April 2005 | 2 Std. 00 Min. | Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Nicole Kidman, Sean Penn, Chris McKinney
      Originaltitel: The Interpreter
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Die New Yorker Dolmetscherin Sylvia Broome (Nicole Kidman) belauscht zufällig zwei Männer, die sich über ein Mordkomplott gegen den afrikanischen Diktator Dr. Zuwanie (Earl Cameron) unterhalten. Das Attentat soll in aller Öffentlichkeit während eines VN-Plenums durchgeführt werden. Nur knapp schafft es Sylvia ungesehen zu entkommen, doch als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      8. April 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Dahan
      Besetzung: Jean Reno, Benoît Magimel, Camille Natta
      Originaltitel: Les Rivières pourpres 2 - Les Anges de l'Apocalypse
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans (Jean Reno) wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doppelmord

      Doppelmord

      27. April 2000 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bruce Beresford
      Besetzung: Spencer Treat Clark, Tommy Lee Jones, Ashley Judd
      Originaltitel: Double Jeopardy
      User-Wertung
      3,3
      Libby Parsons (Ashley Judd) dachte immer, dass ihre Ehe perfekt sei, bis sie nach einer durchzechten Nacht auf ihrer Yacht aufwacht und alles blutverschmiert ist. Sie wird von einer Jury für den Mord an ihrem Mann Nick (Bruce Greenwood) schuldig gesprochen und wandert für sechs Jahre hinter Gittern. Das Einzige, was sie in dieser Zeit am Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiteout

      Whiteout

      26. März 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Kate Beckinsale, Gabriel Macht, Tom Skerritt
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Ein russisches Frachtflugzeug stürzte über dem Südpol ab. 50 Jahre später trifft US-Marshall Carrie Stetko (Kate Beckinsale) dort ein, um in einem Mordfall zu ermitteln. Drei Forscher aus den Reihen der Amundsen-Scott-Station sind verschwunden, was aber kaum jemanden zu interessieren scheint. Es dauert nicht lange, bis die erste sauber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulan - Legende einer Kriegerin

      Mulan - Legende einer Kriegerin

      6. September 2010 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Jingle Ma
      Besetzung: Wei Zhao, Jaycee Chan, Jiao Xu
      Originaltitel: Hua Mulan
      User-Wertung
      3,1
      Die Wei erwartet ein Mal im Jahr die Hölle. Dann kommen die Rourans plündernd und mordend in die Zentralebene. In diesem Jahr wächst die Bedrohung weiter, weil sich die neun Stämme der Nomaden erstmals zusammengeschlossen haben. Der Kaiser befiehlt daher, dass alle halbwegs kampffähigen Männer ihren Beitrag zur Landesverteidigung leisten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top