Mein Konto
    Ich bin Nummer Vier
    Alle Nachrichten zum Film "Ich bin Nummer Vier"
    Dieser Sci-Fi-Film sollte eine siebenteilige Reihe starten – doch das Studio hat die Pläne schnell über den Haufen geworfen
    News - Reportagen

    Dieser Sci-Fi-Film sollte eine siebenteilige Reihe starten – doch das Studio hat die Pläne schnell über den Haufen geworfen

    Ob „Twilight“ oder „Die Tribute von Panem“: Aus zahlreichen populären Buchreihen gingen ebenso langlebige Kino-Franchises…
    Donnerstag, 11. Januar 2024
    Heute im TV: Eine explosiv-brachiale Mischung aus Science-Fiction und Action – von Blockbuster-Spezialist Michael Bay
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Eine explosiv-brachiale Mischung aus Science-Fiction und Action – von Blockbuster-Spezialist Michael Bay

    Auch Steven Spielberg und einer der größten Blockbuster-Regisseure der Hollywood-Historie können sich mal irren. Beide waren…
    Samstag, 16. September 2023
    "Ich bin Nummer Vier 2" kommt nicht mehr: So wäre die Geschichte des Sci-Fi-Thrillers weitergegangen
    News - Reportagen

    "Ich bin Nummer Vier 2" kommt nicht mehr: So wäre die Geschichte des Sci-Fi-Thrillers weitergegangen

    „Ich bin Nummer Vier“ ist einer dieser Young-Adult-Verfilmungen, an deren Ende die Story gerade erst losgeht, aber dann…
    Samstag, 16. Oktober 2021
    Quiz: Erkennt ihr diese 50 Filme nur an den Aliens?
    News - Bestenlisten

    Quiz: Erkennt ihr diese 50 Filme nur an den Aliens?

    Echte Science-Fiction-Fans sind bei diesem Quiz gefragt. Doch aufgepasst: Manchmal versteckt sich das Alien auch in Menschengestalt.…
    Freitag, 11. November 2016
    50 Teen-Fantasy-Filme seit "Harry Potter und der Stein der Weisen" gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten

    50 Teen-Fantasy-Filme seit "Harry Potter und der Stein der Weisen" gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!

    Wir präsentieren euch die ultimative Teen-Fantasy-Rangliste, nun auch mit „Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone“…
    Freitag, 20. November 2015
    Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Filme 2011
    News - In Produktion

    Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Filme 2011

    Wie in jedem Jahr hat die Webseite torrentfreak.com. die Downloadzahlen des Peer-to-Peer Netzwerks BitTorrent analysiert…
    Mittwoch, 28. Dezember 2011
    Exklusiver Clip zum DVD-Release von "Ich bin Nummer Vier"
    News - Videos

    Exklusiver Clip zum DVD-Release von "Ich bin Nummer Vier"

    FILMSTARTS und Disney präsentieren euch exklusiv einen Clip aus dem Bonusmaterial von D.J. Carusos Teenie-Science-Fiction-Romanze…
    Dienstag, 26. Juli 2011
    Deutsche Charts: "The King's Speech" dankt ab und macht Platz für "Gnomeo und Julia"
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "The King's Speech" dankt ab und macht Platz für "Gnomeo und Julia"

    Besonders erfreut dürften die deutschen Kinobetreiber über die besucherschwachen Wochenenden im März wohl nicht sein. Auch…
    Dienstag, 29. März 2011
    Deutsche Charts: "The King's Speech" regiert weiter, "Ich bin Nummer Vier" neu auf Platz zwei
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "The King's Speech" regiert weiter, "Ich bin Nummer Vier" neu auf Platz zwei

    Können Besucherzahlen noch schlechter werden als am vergangenen Wochenende? Sie können. Laut Media Control reichten "The…
    Dienstag, 22. März 2011
    US-Charts: "Gnomeo, o Gnomeo!" – Zwergenliebe auf der Eins
    News - Im Kino

    US-Charts: "Gnomeo, o Gnomeo!" – Zwergenliebe auf der Eins

    Das Oscar-Wochenende ist traditionell der Zeitpunkt im Jahr, an dem sich Hollywood selbst feiert. Somit sahen sich die Zuschauer…
    Montag, 28. Februar 2011
    US-Charts: Liam Neeson kämpft auf Platz eins um seine "Unknown Identity"
    News - Im Kino

    US-Charts: Liam Neeson kämpft auf Platz eins um seine "Unknown Identity"

    Adam Sandler durfte dieses Wochenende nur noch auf dem vierten Rang rumblödeln: der letztwöchige Spitzenreiter "Meine erfundene…
    Montag, 21. Februar 2011
    Back to Top