Mein Konto
    Arn - Der Kreuzritter
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Arn - Der Kreuzritter ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Mai 2011
    Gerade habe ich "Arn" gesehen und ich muss sagen - er hat mir sehr gut gefallen.

    Den männlichen Kritikern kann wohl ein Film diese Art nicht genügend Kampfszenen beinhalten - ich finde das übliche Gemetzel nicht besonders unterhaltsam und bin froh, wenn dies wie bei "Arn" ein wenig kürzer ausfällt. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten fand ich emotional sehr ansprechend. Empfehlenswert!
    Klaus-Dieter Pehl
    Klaus-Dieter Pehl

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. August 2022
    Klasse Film werde ich mir in paar Jahren bestimmt nochmal ansehen alles drinn KAMPF LIEBE einfach alles für gute Unterhaltung !!!!!!!!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top