Mein Konto
    The Heavy
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu The Heavy ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 23. März 2010
    Eine 6er-Wertung auf IMDb, mein Faible für Filme aus England sowie einige freie Stunden bewogen mich dazu mir diesen Film einzuverleiben.

    Ohne große Erwartungen (aufgrund der "mäßigen" Bewertungen im Internet) startete ich den Streifen.

    Der Anfang war noch ganz nett anzusehen aber mehr und mehr entwickelte sich das ganze zu einer einzigen Enttäuschung. Die Logik setzte bald zu 100% aus. Bei Action-Streifen kann ich auf eine solche getrost verzichten, doch von Action war hier weit und breit nichts zu sehen. Die 18er Freigabe? Wohl wegen dem CGI-Headshot im ähhh... "Showdown". Doch da hatte ich mich längst kopfschüttelnd und resigniert zurückgelehnt. Den Rest hat mir dann die ziemlich misslungene deutsche Synchronisation gegeben...



    Fazit: Die Macher setzen weniger auf Action, versuchen vielmehr durch Irreführen des Zuschauers einen perfiden Thriller zu inszenieren, verlieren alsbald aber selbst die Kontrolle über das Geschehen und zum Schluss passen die Puzzleteile schlicht nicht zusammen, gepaart mit generellen Logikfehlern, Fehlbesetzungen, Unkenntnis über Ballistik uvm...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top