Mein Konto
    Train
     Train
    10. September 2010 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Horror
    Regie: Gideon Raff
    |
    Drehbuch: Gideon Raff
    Besetzung: Thora Birch, Todd Jensen, Gideon Emery
    User-Wertung
    2,1 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Mannschaft aus amerikanischen Ringern ist in Osteuropa, um an einem Turnier teilzunehmen. Nach einem Wettkampf lassen es fünf der Ringer auf einer Party ordentlich krachen - weswegen sie einen anderen Zug nehmen müssen als geplant. Für drei von ihnen endet diese Fahrt tödlich. Alex (Thora Birch) und ihre Teamkameraden merken, in welcher Gefahr sie schweben: Sie sind in die Fänge der Organmafia geraten...

    Trailer

    Train Trailer DF 1:25
    Train Trailer DF
    568 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thora Birch
    Rolle: Alex
    Todd Jensen
    Rolle: Coach Harris
    Gideon Emery
    Rolle: Willy
    Kavan Reece
    Rolle: Sheldon

    User-Kritiken

    Dkone
    Dkone

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. September 2010
    Hilfe was für ein Dreck! Ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten Schnitt gesehen
    CrixusM
    CrixusM

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. März 2011
    Mit was für Erwartungen schaut man sich solchen Film an? Der Film baut hier auf den "Ekel-Faktor". Story schlecht, Kameraführung schlecht, Besetzung schlecht, etc. Film kann man sich anschauen wenn man ein "Gore" Fan ist, alle anderen würde ich von abraten.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 30. August 2010
    Ich habe mir den Film ohne große Erwartungen ausgeliehen und trotzdem wurde ich enttäuscht. Vielleicht liegt es auch an der völlig zerschnittenen deutschen Version, welche teilweise daran Schuld war, dass man gewisse Handlungsstränge überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Über die schwache Story brauch man sich glaube ich nicht unterhalten, denn wer sich einen solchen Film anguckt, erwartet wahrscheinlich keine tiefgründige Story. Wenn man ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top