Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    High School High
     High School High
    12. Dezember 1996 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von Hart Bochner
    Mit Jon Lovitz, Tia Carrere, Louise Fletcher
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Richard Clark (Jon Lovitz) hat seinen Abschluss an der Akademie in Wellington gemacht und lehrt jetzt an der Marion Barry High School. Die Schüler dort gelten als schwer erziehbar. Doch Clark nimmt die Herausforderung an, ist aber zunächst ziemlich blauäugig. Er sagt seine Teilnahme an einem Autorennen zu, ohne zu wissen, welcher Art es sein wird. Wenig später rast er mit zwei Jugendlichen auf eine Schlucht zu - wer als erster abspringt, verliert. Clark brettert in den Abgrund, kann sich jedoch retten und hat so den Respekt der Jugendlichen gewonnen. Auch bei seiner Kollegin Victoria Chapell (Tia Carrere), auf die er ein Auge geworfen hat, kann er landen. Wird es ihm gelingen, seine Schüler auf den staatlichen Eignungstest vorzubereiten?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    High School High Trailer OV 1:42
    High School High Trailer OV
    394 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Lovitz
    Rolle: Richard Clark
    Tia Carrere
    Rolle: Victoria Chapell
    Louise Fletcher
    Rolle: Principal Evelyn Doyle
    Mekhi Phifer
    Rolle: Griff McReynolds
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top