Mein FILMSTARTS
Der Geist und die Dunkelheit
Durchschnitts-Wertung
3,6
50 Wertungen - 1 Kritik
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Der Geist und die Dunkelheit ?

1 User-Kritik

BrodiesFilmkritiken
BrodiesFilmkritiken

User folgen 17 Follower Lies die 4 017 Kritiken

3,5
Veröffentlicht am 19.08.17
Manchmal braucht ein Schauspieler sowas halt ... eine Rolle in der er ganz Mann sein kann. Das stelle ich mir als Grund vor warum Michael Douglas die Rolle als Jäger übernommen hat, eine Rolle in der er als humoriger, knallharter Knochen mit langen Haaren durch den Busch schleicht und auf böse Löwen ballern darf. Aber Douglas Machoauftritt ist nicht der einzige Grund der für den Film spricht – alles in allem hat man hier einen soldien, stabilen Thriller über die Jagd auf ein Monster – oder den Kampf des Menschen gegen die Natur. Val Kilmer und Douglas ergänzen sich zu einem tollen Team, es ist ne Menge Action und Spannung dran. Umrandet wird’s dadurch daß die Jagd auf einem realen Fall fußt. Ich bin mit dem Ende nicht so ganz einverstanden, aber letztenendes eben spannende Unterhaltung – kaum mehr, kaum weniger! Fazit: Mensch gegen Löwe – spannender Thriller mit hohem Actionanteil und einer amüsanten Macho-Show von Michael Douglas!
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top