Mein Konto
    Flipper
     Flipper
    25. Juli 1996 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer
    Regie: Alan Shapiro
    |
    Drehbuch: Alan Shapiro, Jack Cowden
    Besetzung: Elijah Wood, Paul Hogan, Jonathan Banks
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    "Flipper" (1996) ist ein Remake des Films von 1963.

    Sandy Ricks (Elijah Wood) wird von seiner Mutter nach Coral Key (Florida Keys) geschickt, um den Sommer bei seinem Onkel Porter (Paul Hogan) zu verbringen. Sandy findet keinerlei Gefallen an der neuen Umgebung - er kommt aus der Großstadt und findet das dörfliche Leben langweilig. Seinem Onkel geht Sandy gewaltig auf die Nerven, doch dann rettet er einem Delfin das Leben. Er freundet sich mit ihm an, bringt ihm Kunststücke bei und wird der kleine Star des Dorfes. Auch Onkel und Neffe nähern sich einander an. Die Fischer jedoch sagen, "Flipper" würde ihr Geschäft ruinieren, weil er die Köder fresse. Porter und Sandy müssen ihren Delphin-Freund im Meer aussetzen...

    Trailer

    Flipper Trailer OV 1:54
    Flipper Trailer OV
    2.612 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Was macht eigentlich... "Crocodile Dundee" Paul Hogan?
    News - Stars
    Samstag, 12. August 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elijah Wood
    Rolle: Sandy Ricks
    Paul Hogan
    Rolle: Porter Ricks
    Jonathan Banks
    Rolle: Dirk Moran
    Chelsea Field
    Rolle: Cathy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 53 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1996.

    Back to Top