Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Flipper
     Flipper
    25. Juli 1996 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer
    Von Alan Shapiro
    Mit Elijah Wood, Paul Hogan, Jonathan Banks
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    "Flipper" (1996) ist ein Remake des Films von 1963.
    Sandy Ricks (Elijah Wood) wird von seiner Mutter nach Coral Key (Florida Keys) geschickt, um den Sommer bei seinem Onkel Porter (Paul Hogan) zu verbringen. Sandy findet keinerlei Gefallen an der neuen Umgebung - er kommt aus der Großstadt und findet das dörfliche Leben langweilig. Seinem Onkel geht Sandy gewaltig auf die Nerven, doch dann rettet er einem Delfin das Leben. Er freundet sich mit ihm an, bringt ihm Kunststücke bei und wird der kleine Star des Dorfes. Auch Onkel und Neffe nähern sich einander an. Die Fischer jedoch sagen, "Flipper" würde ihr Geschäft ruinieren, weil er die Köder fresse. Porter und Sandy müssen ihren Delphin-Freund im Meer aussetzen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25,53 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Flipper Trailer OV 1:58
    Flipper Trailer OV
    507 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elijah Wood
    Rolle: Sandy Ricks
    Paul Hogan
    Rolle: Porter Ricks
    Jonathan Banks
    Rolle: Dirk Moran
    Chelsea Field
    Rolle: Cathy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Was macht eigentlich... "Crocodile Dundee" Paul Hogan?
    NEWS - Stars
    Samstag, 12. August 2017

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top