Mein Konto
    Extrem ... mit allen Mitteln
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Extrem ... mit allen Mitteln ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    QuintusDias1994
    QuintusDias1994

    8 Follower 37 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2011
    "Extrem... mit allen Mitteln" ist ein sehr gutes Thrillerdrama das interessante ethische Fragen stellt.
    Hugh Grant, ein Schauspieler der sein definitiv vorhandenes Talent leider zumeist in mittelmäßigen, manchmal auch guten Komödien verschwendet liefert in diesem Film die wohl beste Leistung seiner Karriere ab. Als Arzt der noch an moralische Prinzipien glaubt, ringt er seiner Figur wirkliche Tiefe ab und entwickelt sie im Verlauf des Films immer weiter.
    Stark wie immer spielt Gene Hackman den Antagonisten des Films, der zwar durchaus edle Ziele verfolgt, diese allerdings mit größtenteils unmenschlichen Methoden zu erreichen versucht.
    Die Regie des Films ist recht altmodisch, allerdings auch immer auf solidem Niveau.
    Allerdings liegt die große Stärke des Films im Drehbuch, welches es schafft eine packende Geschichte zu erzählen, die immer wieder tiefgründige moralische Fragen zu stellen ohne allerdings mit erhobenem Zeigefinger zu verlaufen und ohne Holzhammermoral auskommt.
    Alles in allem ist "Extrem... mit allen Mitteln" ein starker Film über Moral und Doppelmoral, richtig und falsch.
    Franz Naupert
    Franz Naupert

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. März 2024
    Fuck this shit!
    This damned motherfucking bullshit! A fucking film made by a fucking director with fucking actors. Fuck off!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top