Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    T-Rex
     T-Rex
    14. Dezember 1995 / 1 Std. 40 Min. / Fantasy
    Von Jonathan Betuel
    Mit Armin Mueller-Stahl, Whoopi Goldberg, Pons Maar
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Eine Warnung vorneweg: Angeblich fand Hauptdarstellerin Whoopi Goldberg "T-Rex" bereits während der Dreharbeiten so dumm, dass sie aussteigen wollte. Nun zur Handlung: In der Zukunft geben auf unserem Planeten nicht nur Menschen, sondern auch genmanipulierte Dinosaurier den Ton an. Einer von ihnen, ein geschrumpfter Tyrannosaurus Rex, ist der neue Partner von Polizistin Katie Coltrane (Whoopi Goldberg). Die mag den trotteligen Theodore "Teddy" Rex zunächst gar nicht, doch nach und nach freunden sich Frau und Dino an. Das ist auch bitter nötig, denn der Fall, mit dem es die beiden Ermittler zu tun haben, hat es in sich. Dinosaurier Oliver wurde ermordet, weil jemand an dessen Organe kommen wollte. Dahinter jedoch steckt ein noch viel teuflischerer Plan...
    Originaltitel

    Theodore Rex

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    T-Rex Trailer OV 1:48
    T-Rex Trailer OV
    196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Mueller-Stahl
    Rolle: Elizar Kane
    Whoopi Goldberg
    Rolle: Katie Coltrane
    Pons Maar
    Rolle: Theodore Rex
    Richard Roudtree
    Rolle: Commissioner Lynch
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Die besten schlechtesten Filmposter
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 2. Oktober 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top