Mein Konto
    Vier Federn
    Vier Federn
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Krieg
    Regie: Zoltan Korda
    Besetzung: June Duprez, Ralph Richardson, C. Aubrey Smith
    Originaltitel: The Four Feathers
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein britischer Army-Offizier verlässt seine Kommission und seine Frau und wird deswegen von seinen ehemaligen Kameraden gedemütigt. Doch als am nächsten Tag die Mission gegen ägyptische Rebellen beginnt, hilft er ihnen heimlich, verkleidet als Araber. Dann wird seine ehemalige Einheit gefangengenommen und nur er kann sie retten und damit seine Ehre wiederherstellen. 

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    June Duprez
    Rolle: Ethne Burroughs
    Ralph Richardson
    Rolle: Captain John Durrance
    C. Aubrey Smith
    Rolle: General Burroughs
    John Clements
    Rolle: Harry Faversham

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1939, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1939.

    Back to Top