Mein Konto
    Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    824 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2020
    Ganz witzig, was Leslie Nielsen aka "Agent 00" hier wieder an Chaos fabriziert!
    Wer hier alles eine Gastrolle hat: Mr. T., Hulk Hogan, Weird Al Yankovich (singt den bondähnlichen Soundtrack), Ray Charles usw. ... :D
    Verarscht wird alles, was damals im Kino war: Pulp Fiction, Speed usw. ... lol !

    Kabul ist der Knaller, wenn er seine Sprichwörter und immer wieder neue Fahrzeuge bringt... :D

    Nicht jeder Gag/jede Parodie zündet leider, aber grundsätzlich bleibt es lustig, IMO!
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. August 2023
    Ein ganz lustiger und unterhaltsamer Film, jedoch ohne Wiedererkennungswert.
    Kann man sich einmal anschauen, sich amüsieren und dann ist es aber auch schon gu
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top