Mein FILMSTARTS
Man Trouble - Auf den Hund gekommen
facebookTweet
Man Trouble - Auf den Hund gekommen
Starttermin 3. Dezember 1992 (1 Std. 35 Min.)
Mit Jack Nicholson, Ellen Barkin, Harry Dean Stanton mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsländer Italien, USA
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Hundetrainer Harry Bliss (Jack Nicholson) weiß seinen Charme nicht nur bei den Pelztieren einzusetzen. So schafft er es mit Leichtigkeit, die gut situierte Operndiva Joan (Ellen Barkin) rumzukriegen. Die hat sich gerade einen Wachhund zugelegt, der von Harry abgerichtet wurde. Doch dann erfährt sie, dass Harry ein großer Schwindler ist. Er hat Beziehungen mit mehreren Frauen, besitzt den Schäferhund Dieter nur leihweise und leidet sowieso permanent unter Geldmangel. Dabei hat Joan ohnehin bereits genug Probleme. Ein Unbekannter terrorisiert sie und ihre Schwester wurde entführt. Es ist an Harry, sich unter Beweis zu stellen und Joan wirklich zu helfen...
Originaltitel

Man Trouble

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1992
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jack Nicholson
Jack Nicholson
Rolle: Eugene Earl Axline/Harry Bliss
Ellen Barkin
Ellen Barkin
Rolle: Joan Spruance
Harry Dean Stanton
Harry Dean Stanton
Rolle: Redmond Layls
Beverly D'Angelo
Beverly D'Angelo
Rolle: Andy Ellerman
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top