Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Last Dance
     Last Dance
    27. Juni 1996 / 1 Std. 42 Min. / Drama
    Von Bruce Beresford
    Mit Sharon Stone, Jack Thompson, Randy Quaid
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Zwölf Jahre ist es her, dass Cindy Liggett (Sharon Stone) jemanden umgebracht hat. Sie war damals ein Teenager und wurde zum Tod verurteilt. Mehrmals hat sie um Gnade ersucht, doch jedes Mal wurde ihr Anliegen abgelehnt. Es scheint unmöglich, den für eine etwaige Begnadigung zuständigen Gouverneur umzustimmen. Rick Hayes (Rob Morrow), ihr Pflichtverteidiger, kämpft dafür, dass Cindy überleben darf. Eine außergewöhnliche Beziehung zwischen Anwalt und Klientin entsteht. Auch andere bemühen sich um die Freilassung von Cindy, etwa der Afroamerikaner John Henry Reese (Charles S. Dutton), der zahlreiche Prominente um Unterstützung bittet. Dann wird plötzlich ein Exekutionstermin festgelegt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Last Dance Trailer OV 2:04
    Last Dance Trailer OV
    441 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sharon Stone
    Rolle: Cindy Liggett
    Jack Thompson
    Rolle: The Governor
    Randy Quaid
    Rolle: Sam Burns
    Rob Morrow
    Rolle: Rick Hayes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top