Mein FILMSTARTS
Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr
Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr
Starttermin 3. Oktober 1996 (2 Std. 03 Min.)
Mit John Travolta, Kyra Sedgwick, Forest Whitaker mehr
Genres Drama, Fantasy
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,130 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der Automechaniker George Malley (John Travolta) ist ein Jedermann. Eine besondere Begabung hat er nicht, als sonderlich belesen fiel er ebenfalls nie auf, und bei seiner hübschen Nachbarin Lace (Kyra Sedgwick) beißt er auf Granit. Dann aber kommt für ihn der eine Moment, der sein Leben in eine andere Richtung lenkt. An seinem Geburtstag wird George in einer Bar von einem merkwürdigen Lichtstrahl getroffen. Er ahnt nicht, dass er am darauf folgenden Tag als neuer Mensch erwachen wird. Plötzlich verfügt er über eine ungewöhnlich hohe Intelligenz und kann per Gedankenkraft Gegenstände bewegen. Der veränderte George entschließt sich, seine Gabe zum Wohle der Menschen einzusetzen, aber seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sprechen sich schnell herum und wecken Neider...
Originaltitel

Phenomenon

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 32 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr Trailer OV 2:46
Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr Trailer OV
2 068 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Travolta
Rolle: George Malley
Kyra Sedgwick
Rolle: Lace Pennamin
Forest Whitaker
Rolle: Nate Pope
Robert Duvall
Rolle: Doc
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top