Mein Konto
    Jaguar
     Jaguar
    27. März 1997 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Francis Veber
    |
    Drehbuch: Francis Veber
    Besetzung: Jean Reno, Patrick Bruel, Harrison Lowe
    Originaltitel: Le Jaguar
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der südamerikanische Indianerhäuptling Wanu (Harrison Lowe) befindet sich auf einer „PR-Tour“ durch Frankreich. Im Fahrstuhl begegnet er dem Playboy François Perrin (Patrick Bruel). Fortan hat er den Indio an der Backe, obwohl der hoch verschuldete Halodri sich für die fremde Kultur kein bisschen interessiert und den Besucher am liebsten loswerden würde. Doch dann erleidet Wanu einen Herzinfarkt und am Sterbebett bittet er François um einen letzten Gefallen: seine verlorene Seele im Amazonasgebiet zu suchen. Zwar glaubt der nicht wirklich an solchen Hokuspokus, aber er sieht es als willkommene Chance, seinen Schuldnern zu entkommen. Gemeinsam mit dem Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) macht er sich auf die lange Reise in den Dschungel Südamerikas. Dort machen sie Bekanntschaft mit dem skrupellosen Kumare (Danny Trejo), der die Seele Wanus gefangen hält. So wird ausgerechnet der Egozentriker und Herumtreiber François zur Hoffnung eines ganzen Indianerdorfes.

    Trailer

    Jaguar Trailer DF 1:59
    Jaguar Trailer DF
    701 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Reno
    Rolle: Jean Campana
    Patrick Bruel
    Rolle: François Perrin
    Harrison Lowe
    Rolle: Wanù
    Patricia Velasquez
    Rolle: Maya

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 560 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1996.

    Back to Top