Mein FILMSTARTS
Jaguar
Jaguar
Starttermin 27. März 1997 (1 Std. 40 Min.)
Mit Jean Reno, Patrick Bruel, Harrison Lowe mehr
Genres Abenteuer, Komödie
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,38 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der südamerikanische Indianerhäuptling Wanu (Harrison Lowe) befindet sich auf einer „PR-Tour“ durch Frankreich. Im Fahrstuhl begegnet er dem Playboy François Perrin (Patrick Bruel). Fortan hat er den Indio an der Backe, obwohl der hoch verschuldete Halodri sich für die fremde Kultur kein bisschen interessiert und den Besucher am liebsten loswerden würde. Doch dann erleidet Wanu einen Herzinfarkt und am Sterbebett bittet er François um einen letzten Gefallen: seine verlorene Seele im Amazonasgebiet zu suchen. Zwar glaubt der nicht wirklich an solchen Hokuspokus, aber er sieht es als willkommene Chance, seinen Schuldnern zu entkommen. Gemeinsam mit dem Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) macht er sich auf die lange Reise in den Dschungel Südamerikas. Dort machen sie Bekanntschaft mit dem skrupellosen Kumare (Danny Trejo), der die Seele Wanus gefangen hält. So wird ausgerechnet der Egozentriker und Herumtreiber François zur Hoffnung eines ganzen Indianerdorfes.
Originaltitel

Le Jaguar

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 17 560 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Jaguar Trailer DF 2:02
Jaguar Trailer DF
185 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jean Reno
Rolle: Jean Campana
Patrick Bruel
Rolle: François Perrin
Harrison Lowe
Rolle: Wanù
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top