Mein FILMSTARTS
Die Legende von Pinocchio
Die Legende von Pinocchio
Starttermin 3. Oktober 1996 (1 Std. 35 Min.)
Mit Martin Landau, Udo Kier, Bebe Neuwirth mehr
Genres Fantasy, Abenteuer, Familie
Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Tschechische Republik, USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,96 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als der einsame alte Marionettenschnitzer Gepetto (Martin Landau) seine neue Holzpuppe fertig stellt, staunt er nicht schlecht. Denn der hölzerne Junge, den er Pinocchio nennt, erwacht zum Leben. Pinocchio (Stimme: Jonathan Taylor-Thomas) kann nicht nur sprechen und sich von allein bewegen, sondern wünscht sich auch nichts sehnlicher, als ein echter Mensch aus Fleisch und Blut zu sein. Genauso wie echter Junge hat auch Pinocchio einen eigenen Kopf. Gegen die Anweisungen seines Vaters Gepetto verlässt er die Schule und macht sich auf eigene Faust auf, die Welt zu erkunden. Doch die Abenteuer, die er erlebt, sind gefährlich und Pinocchio muss einige Lektionen lernen, bis sich sein großer Wunsch erfüllen kann…
Originaltitel

The Adventures of Pinocchio

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Die Legende von Pinocchio
Die Legende von Pinocchio (DVD)
Neu ab 8.99 €
Die Legende von Pinocchio (nur für den Buchhandel)
Die Legende von Pinocchio (nur für den Buchhandel) (DVD)
Neu ab 10.52 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Die Legende von Pinocchio Trailer OV 2:42
Die Legende von Pinocchio Trailer OV
995 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Martin Landau
Rolle: Gepetto
Udo Kier
Rolle: Lorenzini
Bebe Neuwirth
Rolle: Felinet
Rob Schneider
Rolle: Volpe
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top