Mein Konto
    Die Legende von Pinocchio
     Die Legende von Pinocchio
    3. Oktober 1996 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Regie: Steve Barron
    |
    Drehbuch: Steve Barron, Tom Benedek
    Besetzung: Martin Landau, Jonathan Taylor Thomas, Udo Kier
    Originaltitel: The Adventures of Pinocchio
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der einsame alte Marionettenschnitzer Gepetto (Martin Landau) seine neue Holzpuppe fertig stellt, staunt er nicht schlecht. Denn der hölzerne Junge, den er Pinocchio nennt, erwacht zum Leben. Pinocchio (Stimme: Jonathan Taylor-Thomas) kann nicht nur sprechen und sich von allein bewegen, sondern wünscht sich auch nichts sehnlicher, als ein echter Mensch aus Fleisch und Blut zu sein. Genauso wie echter Junge hat auch Pinocchio einen eigenen Kopf. Gegen die Anweisungen seines Vaters Gepetto verlässt er die Schule und macht sich auf eigene Faust auf, die Welt zu erkunden. Doch die Abenteuer, die er erlebt, sind gefährlich und Pinocchio muss einige Lektionen lernen, bis sich sein großer Wunsch erfüllen kann…

    Trailer

    Die Legende von Pinocchio Trailer OV 2:39
    Die Legende von Pinocchio Trailer OV
    3.097 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Landau
    Rolle: Gepetto
    Udo Kier
    Rolle: Lorenzini
    Bebe Neuwirth
    Rolle: Felinet
    Rob Schneider
    Rolle: Volpe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Tschechische Republik, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1996.

    Back to Top