Mein Konto
    Liebe hat zwei Gesichter
    20 ähnliche Filme für "Liebe hat zwei Gesichter"
    • Ein verrückt genialer Coup

      Ein verrückt genialer Coup

      17. Januar 1991 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Bill Murray, Howard Franklin
      Besetzung: Bill Murray, Geena Davis, Randy Quaid
      Originaltitel: Quick Change
      User-Wertung
      2,6
      "Ein verrückt genialer Coup" ist das Remake der erfolgreichen französischen Komödie "Der Boß" von 1985.Grimm (Bill Murray) und seine beiden Komplizen Phyllis (Geena Davis) und Loomis (Randy Quaid) haben eine Bank überfallen. Wohlüberlegt gelingt ihnen die anfängliche Flucht, weil zwei der drei Gangster als Geiseln verkleidet sind und Grimm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      User-Wertung
      3,1
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oscar - Vom Regen in die Traufe

      Oscar - Vom Regen in die Traufe

      19. September 1991 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: John Landis
      Besetzung: Sylvester Stallone, Ornella Muti, Peter Riegert
      Originaltitel: Oscar
      User-Wertung
      2,7
      Angelo "Snaps" Provolone (Sylvester Stallone) ist der unumstrittene Bierbaron von Chicago. Zu Zeiten der Prohibition hat er sich mit seinem selbstgebrauten Bier ein großes Imperium aufgebaut. Als aber sein Vater (Kirk Douglas) stirbt, verspricht er ihm, endlich ein ehrlicher Mann zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan - schließlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sehnsüchtig

      Sehnsüchtig

      21. Oktober 2004 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Josh Hartnett, Diane Kruger, Rose Byrne
      Originaltitel: Wicker Park
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Eigentlich steht der Investment-Banker Matthew (Josh Hartnett) kurz davor, die schöne Rebecca (Jessica Paré) zu heiraten. Doch dann glaubt er in einem Restaurant die Stimme seiner großen Liebe Lisa (Diane Kruger) wieder zu erkennen. Vor zwei Jahren verschwand sie plötzlich von einem auf den anderen Tag spurlos. Er erzählt seinem alten Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daddy Cool

      Daddy Cool

      21. April 1994 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Steve Miner
      Besetzung: Gérard Depardieu, Katherine Heigl, Lauren Hutton
      Originaltitel: My Father the Hero
      User-Wertung
      3,0
      Der Franzose Andre, der von seiner amerikanischen Ehefrau geschieden ist, nimmt seine jugendliche Tochter mit in den Urlaub. Sie versucht verzweifelt wie eine Frau zu wirken und nicht wie ein Mädchen. Um einen einheimischen Jungen zu beeindrucken, erfindet sie immer mehr haarsträubende Geschichten. Sie erklärt unter anderem, dass Andre ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Viel Lärm um nichts

      Viel Lärm um nichts

      2. September 1993 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Emma Thompson, Kenneth Branagh, Keanu Reeves
      Originaltitel: Much Ado about Nothing
      User-Wertung
      3,8
      In der Schlacht haben Claudio (Robert Sean Leonard) und Benedikt (Kenneth Branagh) tapfer gekämpft - zusammen mit dem Heer von Don Pedro (Denzel Washington) haben sie dessen Halbbruder Don Juan (Keanu Reeves) besiegt - und nun erholen sie sich am Hofe des Gouverneurs Leonato (Richard Briers). Und die Mußestunden werden eifrig genutzt. Claudio ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jersey Girl

      Jersey Girl

      6. Januar 2005 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Ben Affleck, Liv Tyler, Raquel Castro
      Originaltitel: Jersey girl
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Kurz nach der Hochzeit mit dem erfolgreichen PR-Manager Ollie Trinke (Ben Affleck) verliert Gertrude (Jennifer Lopez) bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Gertie (Raquel Castro) ihr Leben. Da ein Unglück selten allein kommt, wird der allein erziehende Vater auch noch gefeuert, weil er sich über einen 1994 noch aufstrebenden Star lustig macht: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yentl

      Yentl

      30. März 1984 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Barbra Streisand
      Besetzung: Barbra Streisand, Mandy Patinkin, Amy Irving
      User-Wertung
      3,1
      Barbara Streisand inszenierte "Yentl" nach einer Kurzgeschichte von Isaac Bashevis Singer und steuerte eigene Songs bei.Yentl (Barbara Streisand) ist ein jüdisches Mädchen aus Osteuropa. Von ihrem Vater wurde sie verbotenerweise in den Weisheiten des Talmud unterrichtet. Damit sie an einer Religionsschule lehren darf, verkleidet sich Yentl als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Prinzessin!

      Plötzlich Prinzessin!

      20. Dezember 2001 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julie Andrews, Anne Hathaway, Hector Elizondo
      Originaltitel: The Princess Diaries
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Mia ist ein hässliches Entlein (Anne Hathaway) und zählt nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Keiner schenkt ihr besondere Aufmerksamkeit, bis eines Tages etwas Unglaubliches passiert: Sie erhält die Nachricht, dass sie eine echte Prinzessin ist. Ihre Großmutter, Königin Clarissee Renaldi (Julie Andrews), kommt eigens ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footloose

      Footloose

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Splash - Eine Jungfrau am Haken

      Splash - Eine Jungfrau am Haken

      21. September 1984 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Daryl Hannah, Eugene Levy
      Originaltitel: Splash
      User-Wertung
      3,3
      Entfernt basiert "Splash" auf Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau". Allen Bauer (Tom Hanks) verliebt sich mit einem Schlag, als er die schöne Madison (Daryl Hannah) sieht. Aber Madison ist keine junge Frau wie alle anderen, sondern eine Meerjungfrau. Einst hat sie ihn als kleinen Jungen vor dem Ertrinken bewahrt - nun tut ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forget Paris

      Forget Paris

      31. August 1995 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Billy Crystal
      Besetzung: Cathy Moriarty, Clint Howard, Billy Crystal
      User-Wertung
      3,1
      Mickey Gordon ist ein Basketball-Schiedsrichter, der nach Paris reist, um seinen Vater zu beerdigen. Ellen Andrews ist eine Amerikanerin, die in Paris wohnt und die für die Airline arbeitet, mit der er fliegt. Sie treffen und verlieben sich, aber ihre Beziehung gestaltet sich schwierig. Die Geschichte wird aus Sicht von Freunden der beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lügen macht erfinderisch

      Lügen macht erfinderisch

      8. Juli 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ricky Gervais, Matthew Robinson (II)
      Besetzung: Ricky Gervais, Jennifer Garner, Rob Lowe
      Originaltitel: The Invention of Lying
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      "Lügen macht erfinderisch" spielt in einer Parallelwelt. Das Besondere daran: Menschen sagen dort immer die Wahrheit, das Wort "lügen" existiert nicht einmal. Für manch einen Normalbürger wie den Drehbuchautoren Mark Bellison (Ricky Gervais) hat das unangenehme Folgen: Bei der Arbeit wird er von allen Seiten unverhohlen gemobbt, sein großer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Valentinstag

      Valentinstag

      11. Februar 2010 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julia Roberts, Jessica Alba, Anne Hathaway
      Originaltitel: Valentine's Day
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Ein Valentinstag in Los Angeles: Morley (Jessica Alba) bekommt von ihrem Freund Reed Bennett (Ashton Kutcher) beim Frühstück einen Heiratsantrag. Julia (Jennifer Garner), seine beste Freundin, hat unterdessen entschieden, ihrem Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher zu fliegen. Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx) wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhattan Love Story

      Manhattan Love Story

      6. März 2003 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Wayne Wang
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Natasha Richardson
      Originaltitel: Maid in Manhattan
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Marisa (Jennifer Lopez) ist alleinerziehende Mutter, wohnt in der Bronx und arbeitet als Zimmermädchen. Insgeheim träumt sie von Besserem und möchte irgendwann den Aufstieg ins Management des Hotels schaffen. Als sie heimlich die Garderobe einer Hotel-Besucherin anprobiert, wird sie von dem Jungpolitiker Marshall (Ralph Fiennes) verwechselt. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Not A Girl

      Not A Girl

      28. März 2002 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 23. Oktober 2023
      Regie: Tamra Davis
      Besetzung: Britney Spears, Anson Mount, Zoe Saldana
      Originaltitel: Crossroads
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Lucy Wagner (Britney Spears) und ihre beiden ehemals besten Freundinnen Mimi (Taryn Manning) sowie Kit (Zoë Saldaña) haben sich im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Aufgrund einer Jahre zuvor getroffenen Vereinbarung haben die Drei aber noch etwas zusammen zu erledigen. Der Roadtrip nach Kalifornien, den sie deswegen nach Beendigung der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

      Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

      3. Mai 2001 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Joan Del Mar, Jennifer Lopez, Matthew McConaughey
      Originaltitel: The Wedding Planner
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      In "Wedding Planer" ist Jennifer Lopez zum ersten Mal im Genre der romantischen Komödie unterwegs. Inhalt: Mary (Jennifer Lopez) hat als Hochzeitsplanerin einen guten Ruf. Sie beschert jedem Pärchen, das sie engagiert, ein perfekt organisiertes, wunderschönes Hochzeitsfest. Aber was ist mit ihrem eigenen Glück? Das musste bisher immer warten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aufgelegt!

      Aufgelegt!

      18. Mai 2000 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane Keaton
      Besetzung: Meg Ryan, Diane Keaton, Lisa Kudrow
      Originaltitel: Hanging Up
      User-Wertung
      3,0
      Die drei Schwestern Eve (Meg Ryan), Georgia (Diane Keaton) und Maddy (Lisa Kudrow) waren als Kinder die besten Freundinnen. Doch durch ihre Berufe haben sie sich voneinander entfernt. Das Einzige, was sie heute miteinander verbindet, ist das Telefon und der todkranke Vater Lou (Walter Matthau), der unter Gedächtnisschwund und Demenz leidet. Eve, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top