Mein Konto
    Liebe hat zwei Gesichter
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Liebe hat zwei Gesichter ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    kaffeejunkie84
    kaffeejunkie84

    4 Follower 36 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Gehört zu jenen Filmen mit Barbra Streisand, die ich noch nicht in meiner DVD-Sammlung, aber schon vor ewigen Zeiten gesehen habe. Sie hat den Film inszeniert ( man kennt sie seit "Yentl" ja auch als Regisseurin ) und spielt hier ein spätes Mädchen, welches mit seiner Mutter ( Hollywood-Legende Lauren Bacall ) zusammenlebt. Damals mochte ich den Film weniger, die Zweitsichtung kommt nun dem Film zugute.

    Für den Zuschauer ist es hübsch anzusehen, wenn Mutter und Tochter ihre Wortgefechte austragen.
    Und dann sind da ja noch Jeff Bridges und Pierce Brosnan, wegen denen man sich diesen Film auch gut angucken kann.
    Habe den Film übrigens durch das inzwischen schwer angesagte Streaming im Heimkino genossen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top