Mein FILMSTARTS
Club der Teufelinnen
Club der Teufelinnen
Starttermin 12. Dezember 1996 (1 Std. 42 Min.)
Mit Diane Keaton, Bette Midler, Goldie Hawn mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,525 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Nach Jahren aufopferungsvoller Unterstützung wurden drei Frauen von ihren Ehemännern für jüngere Frauen verlassen. Das Trio lässt dies jedoch nicht auf sich sitzen. Sie hecken einen perfiden Plan aus, um ihre Ex-Männer dort zu treffen, wo es wirklich wehtut - am Geldbeutel!
Originaltitel

The First Wives Club

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 26 000 000 $
Sprachen Englisch, Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Club der Teufelinnen Trailer OV 0:03
Club der Teufelinnen Trailer OV
762 Wiedergaben

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Top 5 - Die rachsüchtigsten Ex-Frauen
Top 5 - Die rachsüchtigsten Ex-Frauen
1 653 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Diane Keaton
Rolle: Annie Paradis
Bette Midler
Rolle: Brenda Cushman
Goldie Hawn
Rolle: Elise Elliot
Maggie Smith
Rolle: Gunilla Garson Goldberg
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste positive Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 13/09/2017

3,5gut

Na gut, er sei euch gegönnt, dieser Film für Frauen. Was soll man bei dieser schwarz / weiß Sicht der Dinge schon groß entgegenhalten:... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Club der Teufelinnen ?
1 User-Kritik

Bild

Aktuelles

"The First Wives Club": Neue Serien-Hauptrolle für "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan
NEWS - Kommende Serien
Montag, 6. Juni 2016
Der „Club der Teufelinnen” kommt ins Fernsehen: In der Serie „The First Wives Club“, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller...
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1996? Diese 50 Filme werden 20 Jahre alt!
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 9. März 2016
Was meint ihr: Kann 2016 da mithalten?
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top