Mein Konto
    Komm zurück, sexy Sadie (TV)
    Komm zurück, sexy Sadie (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Krimi
    Regie: Matthias Glasner
    |
    Drehbuch: Matthias Glasner
    Besetzung: Corinna Harfouch, Jürgen Vogel, Thomas Heinze
    Originaltitel: Sexy Sadie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Edgar (Jürgen Vogel), ein verurteilter Serienmörder, wird von der Gefängnisärztin darüber informiert, dass er innerhalb weniger Tage an einem Gehirntumor sterben wird. Er hält sie als Geisel und entkommt - in der Absicht, seine Freiheit für die verbleibende Zeit zu genießen. Jedoch erfahren die Zeugen und Überlebenden seiner Verbrechen, dass er ausgebrochen ist und eröffnen die Jagd auf ihn.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Corinna Harfouch
    Rolle: Lucy / Sadie
    Jürgen Vogel
    Rolle: Edgar
    Thomas Heinze
    Rolle: Falscher Bruder
    Richy Müller
    Rolle: Blinder Mechaniker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1996.

    Back to Top