Mein Konto
    Das Meer war ruhig
    Das Meer war ruhig
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Takeshi Kitano
    |
    Drehbuch: Takeshi Kitano
    Besetzung: Kuroudo Maki, Hiroko Oshima, Sabu Kawahara
    Originaltitel: Ano natsu, ichiban shizukana umi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den taub geborenen Müllmann Shigeru (Kuroudo Maki) bietet das Leben nur wenig Abwechslung. Eines Tages findet er ein kaputtes Surfbrett, das ihm neue Perspektiven offenbart. Denn jetzt hat er eine Leidenschaft gefunden, die ihm ein wenig Abstand vom Alltagsleben verschafft. Er fängt an, auf dem Surfbrett zu üben, und bringt es schließlich zu einer gewissen Fertigkeit. Aber er bleibt für die übrigen Surfer zunächst ein Außenseiter. Das hält Shigeru aber nicht davon ab, sein Vergnügen zu genießen. In der Folge scheitert er jedoch aufgrund seiner Behinderung immer wieder daran, sich in der Surfgemeinschaft zu beweisen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kuroudo Maki
    Rolle: Shigeru
    Hiroko Oshima
    Rolle: Takako
    Sabu Kawahara
    Rolle: Takoh
    Toshizo Fujiwara
    Rolle: Nakajima

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1991.

    Back to Top