Mein Konto
    Der Glöckner von Notre Dame
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    421 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Glöckner von Notre Dame ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2019
    Ich liebe Esmeralda. Auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und einer meiner Lieblingsfilme. Packende Story und ich möchte genauso werden wie Esmeralda. Mutig, tapfer, furchtlos, sympathisch, hübsch, kämpft für ihr Ziel, gibt nie auf und würde für die die sie liebt alles tun. Noch dazu hat sie eine bezaubernde Ziege.
    Harald L.
    Harald L.

    4 Follower 18 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. Juni 2011
    Einer der besten Filme von Disney. Ich als großer Fan von der Geschichte des Glöckners, bin von dieser Disney-Umsetzung des berühmten Buches von Victor Hugo begeistert. Der Film ist einfach wunderschön: Die Figuren, die Animation und vor allem die Lieder sind einfach traumhaft. Am besten ist jedoch der Bösewicht Frollo gelungen, so richtig schön teuflisch und sein Song "Hellfire" gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs. Ein wahrer Klassiker von Disney.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top