Mein FILMSTARTS
    Die verlorene Zeit
    Die verlorene Zeit
    Starttermin 17. September 2009 (1 Std. 40 Min.)
    Mit Leslie Cheung, Brigitte Lin Ching-hsia, Tony Leung Chiu Wai mehr
    Genres Drama, Action
    Produktionsländer Hong-Kong, China
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ouyang Feng (Leslie Cheung) ist ein Mann, der Probleme löst. Zumindest für seine Kunden. Denn er hat sich aus Frust über eine verlorene Liebe in die Wüste zurückgezogen, wo er in einer Art Wirtshaus Schwertkämpfern Mordaufträge vermittelt. In Ouyang Fengs isoliert liegendem Heim tauchen verschiedene Gestalten mit unterschiedlichen Interessen auf. Ein erblindender Schwertkämpfer (Tony Leung Chiu-wai) möchte noch einmal die heimatliche Pfirsichblüte sehen und benötigt dafür Geld, ein anderer taucht immer einmal im Jahr auf der Durchreise auf und ein Geschwisterpaar (Brigitte Lin) will sich gegenseitig umbringen lassen. Das Schicksal all dieser Figuren ist auf verschachtelte Weise miteinander verbunden und ändert das Leben jedes einzelnen.
    Originaltitel

    Dung che sai duk

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hochchinesisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die verlorene Zeit Trailer OV 2:24
    Die verlorene Zeit Trailer OV
    89 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leslie Cheung
    Rolle: Ouyang Feng
    Brigitte Lin Ching-hsia
    Rolle: Murong Yin / Murong Yang
    Tony Leung Chiu Wai
    Rolle: blinder Duellant
    Carina Lau
    Rolle: Pfirsichblüte
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top