Mein Konto
    Rounders
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Rounders ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Da hat aber einer einen alten Filmkeller entstaubt: in diesem Zockerdrama treten die noch blutjungen Matt Damon und Edward Norton an, was wohl auch der Grund ist dass dieser olle Streifen jetzt wie neu in den Videotheken auftaucht. Schlecht ist der Film nichtmal: eine gelungene Kombination aus Psychothriller (insbesondere bei den Kartenspielszenen) und Gaunerkomödie mit mögenswerten Helden und diversen populären Nebendarstellern wie Martin Landau, Famke Janssen und John Malkovich. Die Story ist ein wenig langatmig, aber letztlich in Ordnung. Wer auf einen der beiden Darsteller steht kann getrost zugreifen, alle anderen sollten es sich überlegen da der Film zwar durchaus Spannung, aber so gut wie keine Action parat hat!

    Fazit: Damon und Norton als linkes Zockerduo in jungen Jahren - spannend und vergnüglich, aber kein Muß!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top