Mein Konto
    Celebrity - Schön, reich, berühmt
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Celebrity - Schön, reich, berühmt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jimmy v
    Jimmy v

    457 Follower 506 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2012
    Wieder einmal ein grandioses Gag-Feuerwerk von Allen, mit Kenneth Brannagh in der Hauptrolle, der überraschend souverän sich in das ganze Ensemble und die allen'schen Ideen einfügt, was ich nicht so gedacht habe. Was dem Film etwas abgeht, ist ein wenig Struktur in der Handlung, gerade zu Anfang, sodass die Handlungsstränge immer etwas abgetrennt voneinander bleiben, bis man später schon eine Ahnung hat wie es so ausgeht. Soweit ist das aber nur ein kleiner Wehmutstropfen! Das Schwarz-weiß gibt dem Film jetzt keinen besondern Nährwert, finde ich. -
    Fazit: Sehenswert, wie alles von Allen, wenn man seinen Humor mag!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top