Meet the Feebles
    Deine Meinung zu Meet the Feebles ?

Veröffentlicht am 18. Juni 2017
    "Meet The Feebles" von "Herr der Ringe" Regisseur Peter Jackson ist ein wahrhaft abgedrehtes Stück Film mit ziemlich erschreckend unheimlichen Figuren und vor allem Gesamtbildern. Da wird hinter der Bühne der Muppe..., Pardon, der Feebles gehurt, gekokst und Intrigen gesponnen. Jackson schreckt hier vor nichts zurück und schafft ein sympatisch unsympathisches Ensemble, indem man gar nicht weiß ob nun Walross, Ratte, Hase, Frosch oder sonst wer der größte Abschaum ist. Der Film ist fantastisch anzusehen und schafft Jackson einen weiteren unvergessenen Film, an dem man sich auch noch nachhaltig erinnert. Und wie es sich für den frühen Jackson gehört wird auch wieder ordentlich gesplattert. Gerade am Ende musste ich doch ein wenig an "Braindead" denken, wenn auf einmal das Ensemble niedergemacht wird. Mit "Meet The Feebles" schuf Peter Jackson einen weiteren höchst abgedrehten Splatterfilm, der sich in seiner Filmografie durchaus sehen lassen kann.

Veröffentlicht am 17. Januar 2017
    Peter Jackson lässt die Puppen tanzen! Eine so durchgeknalllte und gleichzeitg gelungene Parodie auf die Muppetshow hat man noch nie gesehn! Die Charaktere sind so herrlich bekloppt! :D lol