Mein Konto
    Manhattan
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    49 Wertungen
    Deine Meinung zu Manhattan ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.497 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Ein Klassiker der Filmgeschichte und einer meiner Lieblingsfilme von Woody Allen, den ich auf so vielen Eben überzeugend und unterhaltsam fand. Der Film lohnt sich absolut und ist auch heute noch wundervoll anzusehen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2015
    ''Manhattan'' variiert das Stadtneurotiker-Thema zu wenig, um als Film noch selbständig zu sein. Dem Charme des Films kann man sich wegen der einfühlsamen Darstellungen der Schauspieler und der pointierten Dialoge nicht entziehen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2010
    Ein Meisterwerk von Woody Allen. Witzig, gefühlvoll, romantisch - alles, was ein guter Film braucht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top