Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hinter dem Rampenlicht
     Hinter dem Rampenlicht
    11. September 1980 / 2 Std. 05 Min. / Musical, Drama
    Von Bob Fosse
    Mit Keith Gordon, CCH Pounder, Wallace Shawn
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Joe Gideon (Roy Scheider) ist ein begnadeter Tänzer und hat großen Erfolg bei den Frauen. Doch sein ausgiebiger und exzessiver Lebensstil droht ihm zum Problem zu werden.
    Originaltitel

    All That Jazz

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Hinter dem Rampenlicht Trailer OV 1:33
    Hinter dem Rampenlicht Trailer OV
    318 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keith Gordon
    Rolle: Joe Gideon as a boy
    CCH Pounder
    Rolle: Nurse Gibbons
    Wallace Shawn
    Rolle: Assistant Insurance Man
    Sandahl Bergman
    Rolle: Tänzer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3899 Follower Lies die 4 429 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Der Film könnte für mich gleich vom Mars kommen weil er wirklich absolut garnichts enthält mit dem ich irgendeinen Anknüpfpunkt habe: weder die Theaterszeniere noch das Tanzen oder der Ort oder die Zeit ... rein garnichts. Auch weil der Film einige Jahre alt ist wirkt er bei der Inszenierung "ungewohnt" - aber nicht uninteressant. Besonders spannend machts für mich natürlich der Hauptdarsteller: der leider inzwischen verstorbene Roy ...
    Mehr erfahren
    Andreas B.
    Andreas B.

    User folgen 4 Follower Lies die 72 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2012
    "Hinter dem Rampenlicht" (All that Jazz),ist wahrscheinlich der beste Musikfilm den Hollywood je hervor gebracht hat und zeigt Roy Scheider in der Rolle seines lebens.Fazit:Absolut sehenswert.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    David Finchers 26 Lieblingsfilme
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 23. Juni 2017
    Diese Details zu Disneys "Die Schöne und das Biest" kennt ihr garantiert noch nicht
    NEWS - Im Kino
    Dienstag, 22. November 2016
    Wusstet ihr, dass Jackie Chan in der chinesischen Synchronfassung des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ dem Biest...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top