Mein Konto
    Hinter dem Rampenlicht
     Hinter dem Rampenlicht
    11. September 1980 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Drama, Musical
    Regie: Bob Fosse
    |
    Drehbuch: Robert Alan Aurthur, Bob Fosse
    Besetzung: Keith Gordon, CCH Pounder, Wallace Shawn
    Originaltitel: All That Jazz
    User-Wertung
    3,4 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Gideon (Roy Scheider) ist ein begnadeter Tänzer und hat großen Erfolg bei den Frauen. Doch sein ausgiebiger und exzessiver Lebensstil droht ihm zum Problem zu werden.

    Trailer

    Hinter dem Rampenlicht Trailer OV 1:33
    Hinter dem Rampenlicht Trailer OV
    438 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    David Finchers 26 Lieblingsfilme
    News - Bestenlisten
    Freitag, 23. Juni 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keith Gordon
    Rolle: Joe Gideon as a boy
    CCH Pounder
    Rolle: Nurse Gibbons
    Wallace Shawn
    Rolle: Assistant Insurance Man
    Sandahl Bergman
    Rolle: Tänzer

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Der Film könnte für mich gleich vom Mars kommen weil er wirklich absolut garnichts enthält mit dem ich irgendeinen Anknüpfpunkt habe: weder die Theaterszeniere noch das Tanzen oder der Ort oder die Zeit ... rein garnichts. Auch weil der Film einige Jahre alt ist wirkt er bei der Inszenierung "ungewohnt" - aber nicht uninteressant. Besonders spannend machts für mich natürlich der Hauptdarsteller: der leider inzwischen verstorbene Roy ...
    Mehr erfahren
    Andreas B.
    Andreas B.

    13 Follower 72 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2012
    "Hinter dem Rampenlicht" (All that Jazz),ist wahrscheinlich der beste Musikfilm den Hollywood je hervor gebracht hat und zeigt Roy Scheider in der Rolle seines lebens.Fazit:Absolut sehenswert.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1979.

    Back to Top