Mein Konto
    Mäusejagd
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    34 Wertungen
    Deine Meinung zu Mäusejagd ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2013
    Die Komödie Mäusejagd von Gore Verbinski ist ein Meisterwerk. Der Kampf von zwei unterbelichteten Brüdern sowie von Christopher Walken als schrägem Kammerjäger gegen eine intelligente und stets überlegene Maus ist liebevoll, einfallsreich und wirklich lustig inszeniert und macht einfach Spaß.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. April 2020
    Also ich habe Tränen gelacht der Film war echt gut was so ein kleines süßes 🐭chen anstellen kann 😅war echt bzw bin begeistert von diesem Film die 2 Brüder haben echt Pech also ich kann Mäusejagd nur weiterempfehlen für kleine und große kids die Handlung interessant witzig gute Schauspieler Leinwand und Filmset Top da hatten die Schauspieler sicher auch genug zu lachen musste sicher öfter mal eine Szene wiederholt werden schade das es da keine Hopalas gibt wäre cool👍👍👍👍
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top