Mein Konto
    Das Wunder von Mailand
    Das Wunder von Mailand
    1. Januar 2001 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Fantasy
    Regie: Vittorio De Sica
    |
    Drehbuch: Cesare Zavattini, Vittorio De Sica
    Besetzung: Emma Grammatica, Francesco Golisano, Paolo Stoppa
    Originaltitel: Miracolo a Milano
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eines Tages findet Signora Lolotta das Waisenkind Totò in einer Mailänder Vorstadt und nimmt es kurzerhand bei sich auf. Nach ihrem Tod kommt er in ein Waisenhaus, doch mit 18 Jahren landet er wieder auf der Straße am Stadtrand. Durch seine Liebenswürdigkeit findet er viele Freunde und findet sich bald im Kampf gegen den Abriss des Viertels wieder. An seiner Seite ist eine magische Taube, die ihn seine verstorbene Adoptivmutter schickt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Wunder von Mailand (Miracolo a Milano) / Preisgekröntes, unvergängliches Meisterwerk von Vittorio De Sica (Fahrraddiebe) + Dokumentation als Bonus (Pidax Film-Klassiker) (
    Wunder von Mailand (Miracolo a Milano) / Preisgekröntes,...
    Neu ab 10,36 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Grammatica
    Rolle: Lolotta
    Francesco Golisano
    Rolle: Totò
    Paolo Stoppa
    Rolle: Rappi
    Guglielmo Barnabo
    Rolle: Mobbi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Pidax film media
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1951, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1951.

    Back to Top