Mein Konto
    Benjamin - Aus dem Tagebuch einer männlichen Jungfrau
    20 ähnliche Filme für "Benjamin - Aus dem Tagebuch einer männlichen Jungfrau"
    • Johnny Suede

      Johnny Suede

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom DiCillo
      Besetzung: Brad Pitt, Catherine Keener, Samuel L. Jackson
      User-Wertung
      3,2
      Johnny Suede (Brad Pitt) wäre gerne ein gefeierter Musiker. Sein eher überschaubares Talent steht der großen Karriere im Musikgeschäft jedoch im Weg. Durch Gelegenheitsjobs als Maler zusammen mit seinem Kumpel Deke (Calvin Levels) kommt Johnny gerade so über die Runden. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er die bildhübsche Darlette ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      7. März 2002 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Gérard Depardieu, Christian Clavier, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Astérix et Obélix : Mission Cléopâtre
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Die spinnen doch, die Römer! Cäsar (Alain Chabat) wettet mit Kleopatra (Monica Belucci), der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis (Jamel Debbouze) mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Odette Toulemonde

      Odette Toulemonde

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Eric-Emmanuel Schmitt
      Besetzung: Catherine Frot, Albert Dupontel, Jacques Weber
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die unauffällige Odette Toulemonde (Catherine Frot) hat einen Job in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses im belgischen Charlero und arbeitet nebenbei als Näherin für ein Theater, um ihr dürftiges Gehalt aufzubessern. Zusammen mit ihrem homosexuellen Sohn Rudy (Fabrice Murgia), ihrer mürrischen Tochter Sue Helen (Nina Drecq) sowie deren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine zauberhafte Nanny

      Eine zauberhafte Nanny

      2. Februar 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Emma Thompson, Colin Firth, Angela Lansbury
      Originaltitel: Nanny McPhee
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Wer den Haushalt des verwitweten Mr. Brown (Colin Firth) und die Erziehung seiner sieben, wüsten und ungestümen Kinder auf sich nimmt, braucht schon eine Extra-Portion Magie, um sich durchzusetzen. Und genau so jemand ist die „Nanny McPhee" (Emma Thompson). Nachdem es bereits siebzehn Kindermädchen gab, sind sich die Kinder um den Anführer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blues Brothers

      Blues Brothers

      16. Oktober 1980 | 2 Std. 29 Min. | Komödie, Musik
      Wiederaufführungstermin 22. Juli 2020
      Regie: John Landis
      Besetzung: John Belushi, Dan Aykroyd, James Brown
      Originaltitel: The Blues Brothers
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gelobt der Ganove Jake (John Belushi) endlich Besserung und hat dafür auch schon eine Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder Elwood Blues (Dan Aykroyd) will er ihre alte Band wieder zusammenbringen, um an die 5000 Dollar zu kommen, die dem Waisenhaus fehlen, in dem sie selber früher aufgewachsen sind. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      User-Wertung
      3,3
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Twelve

      Ocean's Twelve

      16. Dezember 2004 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Terry Benedict (Andy Garcia) will sein Geld, das ihm die „Oceans Eleven“ vor drei Jahren gestohlen haben, zurück. Nicht nur das, für die Unannehmlichkeiten verlangt er zu den 160 Millionen Dollar auch noch Zinsen und gibt ihnen gerade mal zwei Wochen Zeit, um das Geld aufzutreiben. Danny Ocean (George Clooney) versammelt seine Mannen von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

      Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

      26. Mai 1994 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Jim Carrey, Courteney Cox, Sean Young
      Originaltitel: Ace Ventura: Pet Detective
      User-Wertung
      3,1
      Ace Ventura ist der Beste auf seinem Gebiet - genaugenommen ist er sogar der Einzige auf diesem Gebiet, denn er ist Tier-Detektiv und bringt entführte oder entlaufene Haustiere wieder zu ihren Besitzern zurück. Als das Maskottchen der Miami Dolphins kurz vor dem Superbowl gestohlen wird, engagiert die PR-Managerin des Teams den chaotischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuart Little

      Stuart Little

      20. April 2000 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rob Minkoff
      Besetzung: Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Das Ehepaar Eleanor (Geena Davis) und Fredrick Little (Hugh Laurie) aus New York, möchte ein zweites Kind adoptieren und entscheiden sich für den putzigen (sprechenden) Mäusejungen Stuart (im Original gesprochen von Michael J. Fox). Der Mäuserich hatte die Hoffnung ein neues Zuhause zu finden schon fast aufgegeben, stößt bei seinem neuen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield - Der Film

      Garfield - Der Film

      19. August 2004 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray
      Originaltitel: Garfield
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ace Ventura - Jetzt wird's wild

      Ace Ventura - Jetzt wird's wild

      14. Dezember 1995 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Steve Oedekerk
      Besetzung: Jim Carrey, Ian McNeice, Simon Callow
      Originaltitel: Ace Ventura: When Nature Calls
      User-Wertung
      2,9
      In Afrika ist der Teufel los. Die beiden Eingeborenenstämme der Wachati und Wachootoo liegen in einer Fehde, weil die Fledermaus Shikaka unauffindbar ist, die für beide Stämme einen Heiligenstatus hat. Sie beschuldigen sich gegenseitig, für das Verschwinden verantwortlich zu sein. Deswegen versucht der Missionar Fulton Greenwall (Ian McNeice), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield 2

      Garfield 2

      6. August 2006 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Tim Curry
      Originaltitel: Garfield's a Tail of Two Kitties
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Garfield folgt seinem Herrchen Jon (Breckin Meyer) nach England. Dort wird der faule Kater mit einer blaublütigen Katze verwechselt, die ein Schloss geerbt hat. Garfield hält es nicht für nötig, den Irrtum aufzuklären, was ihn aber in große Gefahr bringt. Der böse Lord Dargis (Billy Connolly) versucht, den Kater zu beseitigen, um aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superman III – Der stählerne Blitz

      Superman III – Der stählerne Blitz

      9. März 1984 | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Richard Lester
      Besetzung: Christopher Reeve, Robert Vaughn, Richard Pryor
      Originaltitel: Superman III
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Ross Webster (Robert Vaughn), der geldgierige Chef einer Computerfirma, engagiert Programmiergenie Gus Gorman (Richard Pryor), um mithilfe eines Wettersattelliten den Kaffee- und Ölmarkt zu beherrschen. Währenddessen reist Clark Kent (Christopher Reeve) zu einem Klassentreffen in seine Heimatstadt Smallville. Dort trifft er seine Jugendliebe Lana ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      27. Oktober 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Elliot Silverstein
      Besetzung: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan
      Originaltitel: Cat Ballou
      User-Wertung
      3,0
      Eine nach Rache für ihren ermordeten Vater strebende Frau heuert einen berühmten Revolverhelden an, doch der ist ganz anders, als sie sich ihn vorgestellt hat...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice's Restaurant

      Alice's Restaurant

      19. Februar 1970 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Arlo Guthrie, Patricia Queen, James Broderick
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem Arlo sein sinnloses College-Studium aufgegeben hat, zieht er durch das Land bis er Alice's Restaurant in einer alten Kirche entdeckt. Ein Ort, an dem er hofft, mit Gleichgesinnten, die die bürgerliche Existenz genauso ablehnen wie er, zusammen sein zu können.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top