Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gottes vergessene Kinder
     Gottes vergessene Kinder
    5. März 1987 / 1 Std. 58 Min. / Romanze, Drama
    Von Randa Haines
    Mit Marlee Matlin, William Hurt, Piper Laurie
    Originaltitel Children of a lesser God
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Sprachlehrer James Leeds (William Hurt) tritt eine neue Stelle an einer Schule für hörgeschädigte Kinder an. Auch wenn der Direktor (Philip Bosco) nicht viel von seinen modernen Unterrichtsmethoden hält, macht sich James bei den Schülern schnell beliebt. Mit großem Engagement ist er bei der Sache dabei. Jetzt fehlt zu seinem Glück nur noch eine Frau, um auch im privaten Bereich seine Erfüllung zu finden. Er begegnet der ebenfalls tauben Sarah Norman (Marlee Matlin), die einst ebenfalls die Schule besuchte und nun als Putzfrau dort arbeitet. Er verliebt sich in die selbstbewusste, aber abweisende Frau, doch hat ihre Liebe eine Chance? Denn James hat zunächst eine andere Vorstellung von einer Beziehung als Sarah. Die beiden müssen einen Weg finden, der die Hindernisse überwindet, um zueinander zu kommen.
    Gottes vergessene Kinder Trailer DF 1:19
    Gottes vergessene Kinder Trailer DF
    3624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marlee Matlin
    Rolle: Sarah Norman
    William Hurt
    Rolle: James Leeds
    Piper Laurie
    Rolle: Mrs. Norman
    Philip Bosco
    Rolle: Dr. Curtis Franklin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Zeichensprache
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top